Filme wie Agentin mit Herz - Staffel 2

Filme wie Agentin mit Herz - Staffel 2

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Der Geheimagent

Traue niemals deinem Nächsten... Nach dem Roman von Joseph Conrad.
England Ende des 19. Jahrhunderts. Verloc (Bob Hoskins) treibt ein undurchsichtiges Spiel. Zwischen seinen ... mehr »
England Ende des 19. Jahrhunderts. Verloc (Bob Hoskins) treibt ein undurchsichtiges Spiel. Zwischen seinen anarchistischen Freunden, der russischen Botschaft, seinem Privatleben und der britischen Polizei agiert er, ohne sich über ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Survivor

Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. ... mehr »
Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. Dort soll sie Terroristen, die versuchen unerkannt in die USA einzureisen, aufspüren. Als ein maltesischer ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Twist

Der talentierte Freerunner Oliver (Rafferty Law) ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym 'Twist' ... mehr »
Der talentierte Freerunner Oliver (Rafferty Law) ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym 'Twist' bekannt. Mit waghalsigen Parkour-Sprüngen erklimmt er die höchsten Gebäude Londons und verwandelt sie in öffentliche ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Oktoberfest 1900

München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das ... mehr »
München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das Oktoberfest zu expandieren, geraten die Machtverhältnisse in der Stadt ins Wanken. Als 'Auswärtiger' darf Prank keine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12