Filme wie After the Sunset

Filme wie After the Sunset

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ... mehr »
Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir Loubier (Benjamin Lavernhe), dem attraktiven aber verheirateten Vater einer ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

Die Addams Family 2

Eine Fortsetzung. Wie originell. Wiedersehen macht Freude... oder auch nicht.
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem ... mehr »
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem Animationserfolg von 2019 hier mit 'Die Addams Family 2' noch einen Schnipser drauf! In ihrem neuesten Abenteuer müssen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 6

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Ticket ins Paradies

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals ... mehr »
Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia (Julia Roberts und David (George Clooney) aus ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Hubert ohne Staller - Dem Himmel ganz nah

Der Spielfilm
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und ... mehr »
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) auf einer gemeinsamen Bergtour am südlichsten Zipfel Deutschlands auf andere Gedanken ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Ocean's Twelve

Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny Ocean (George Clooney) und seine Freunde ... mehr »
Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny Ocean (George Clooney) und seine Freunde kehren zurück, nachdem sie im ersten Teil coole 160 Millionen Dollar abgestaubt haben. Doch mit 160 Millionen kommt man ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

All Roads Lead to Rome

Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein ... mehr »
Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein toskanisches Dorf aufbricht, in der sie in ihrer Jugend viel Zeit verbracht hat, um die Beziehung zu ihrer rebellischen ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 6