Filme wie Africa Connection

Filme wie Africa Connection

Danger Park

Tödliche Safari
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von ... mehr »
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von einer Nashorn-Mutter angegriffen und zermalmt. Für Jack und seine Familie beginnt nun inmitten der Savanne ein ... mehr »
Kenia, USA 2021 | FSK 16

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

Escape from Mogadishu

Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des ... mehr »
Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des Bürgerkriegs, Regime-Anhänger werden gejagt und umgebracht. Als die nordkoreanische Botschaft gestürmt wird, suchen die ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Beast - Jäger ohne Gnade

Schütze deine Familie.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau reist Dr. Nate Daniels (Idris Elba) dorthin, wo er sie einst kennenlernte: ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau reist Dr. Nate Daniels (Idris Elba) dorthin, wo er sie einst kennenlernte: in die südafrikanische Savanne. Die lang geplante Reise in das Wildreservat des Biologen und alten Freundes der Familie ... mehr »
USA, Island 2022 | FSK 16

The Woman King

Der Frauenkönig - Ihre Herrschaft beginnt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von ... mehr »
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von 'Dahomey' im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die Welt so bisher nicht erlebt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Playboy - Girlfriends

Für Männer ist es ein Mysterium, aber für Frauen etwas ganz natürliches: das Band des Vertrauens zwischen ... mehr »
Für Männer ist es ein Mysterium, aber für Frauen etwas ganz natürliches: das Band des Vertrauens zwischen Freundinnen. Nun enthüllt 'Playboy' die intimsten Momente. Eine Geschäftsfrau verläßt die Stadt, um ihre Freundin zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Playboy - Baywatch Babes

Ein hüllenloses Vergnügen mit den elf Baywatch Babes.
Baywatch-Star Traci Bingham enthüllt einige der faszinierendsten Rettungsschwimmerinnen aus der weltweit ... mehr »
Baywatch-Star Traci Bingham enthüllt einige der faszinierendsten Rettungsschwimmerinnen aus der weltweit meistgesehenen TV-Serie. Viele von ihnen konnten schon auf den Seiten des 'Playboy' bewundert werden, nun laden Sie diese ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Träume in sexy Wäsche

Wir ziehen uns aus für euch.
Erlebt hier das aufregende 'Darunter'. Sie ziehen sich aus für euch!
Erlebt hier das aufregende 'Darunter'. Sie ziehen sich aus für euch!
Deutschland 2000 | FSK 16