Brian Hooks Alle Filme von und mit Brian Hooks

Brian Hooks Alle Filme von und mit Brian Hooks

Ein Schatz zum Verlieben

Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch ... mehr »
Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch geschiedenes Paar zoffen und zanken sie sich durch eine abenteuerliche wie urkomische Unterwasser-Schatzsuche. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe ... mehr »
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe und Niederlagen. Aber niemand hat je daran gedacht, dass das 'County General Hospital' auch eine seiner begabten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

7eventy 5ive

Play The Game. Obey The Rules. Pray For Mercy.
Das Semester ist fast vorbei und die College-Studenten langweilen sich. Sie erfinden ein Spiel: '75'. Der ... mehr »
Das Semester ist fast vorbei und die College-Studenten langweilen sich. Sie erfinden ein Spiel: '75'. Der Spieler muss irgendeine Telefonnummer anrufen und 75 Sekunden mit der Person am anderen Ende reden, ohne das diese lacht oder ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Thursday

Ein mörderischer Tag.
Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells (Thomas Jane) weit ... mehr »
Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells (Thomas Jane) weit hinter sich gelassen, seine dunkle Vergangenheit längst verdrängt. Mit seiner attraktiven Frau Christine (Paula ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein ... mehr »
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein Hund zu Tode kam. Er gründet darauf seine eigene Airline, deren Full-Service weit über das übliche Maß hinausgeht: ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Obstacles - City of Crime

Geld und Drogen oder Armut? Was würdest du wählen?
Seitdem sie kleine Jungen waren, standen zwei Homeboys auf unterschiedlichen Seiten, doch das änderte sich, als ... mehr »
Seitdem sie kleine Jungen waren, standen zwei Homeboys auf unterschiedlichen Seiten, doch das änderte sich, als Darell (D-Shot) einen Ausweg aus der Hoffnungslosigkeit wählte. Er ging zum College, um mehr aus seinem Leben zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Austin Powers 2 - Spion in geheimer Missionarsstellung

Groovy, Baby! Einen Superspion wie Austin Powers hat die Welt noch nicht gesehen. Männer bewundern ihn, die ... mehr »
Groovy, Baby! Einen Superspion wie Austin Powers hat die Welt noch nicht gesehen. Männer bewundern ihn, die Frauen liegen ihm zu Füßen und größenwahnsinnige Verbrecher, die die Welt beherrschen wollen, fürchten ihn. Toller, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Menschenkind

Auch 18 Jahre nach ihrer dramatischen Flucht findet die ehemalige Sklavin Sethe (Ophra Winfrey) keinen Frieden. ... mehr »
Auch 18 Jahre nach ihrer dramatischen Flucht findet die ehemalige Sklavin Sethe (Ophra Winfrey) keinen Frieden. Der Geist ihres geliebten jüngsten Kindes, das damals auf grausame Weise ums Leben kam, sucht sie und ihre Tochter ... mehr »
USA 1998 | FSK 16