Filme wie Abenteuer in Kenia

Filme wie Abenteuer in Kenia

Danger Park

Tödliche Safari
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von ... mehr »
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von einer Nashorn-Mutter angegriffen und zermalmt. Für Jack und seine Familie beginnt nun inmitten der Savanne ein ... mehr »
Kenia, USA 2021 | FSK 16

Tolo Tolo

Die große Reise
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, ... mehr »
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, doch schon einen Monat später ist der Laden pleite. Mit einem Haufen Schulden im Nacken flieht Checco nach Afrika, wo er ... mehr »
Italien 2020 | FSK 12

Safari - Raubkatzen

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was es wohl für ein Gefühl ist, einen Leoparden oder eine Wildkatze aus ... mehr »
Haben Sie sich schon einmal gefragt, was es wohl für ein Gefühl ist, einen Leoparden oder eine Wildkatze aus der Nähe zu sehen? 'Safari' gibt Ihnen die Antwort. In der afrikanischen Nacht verbirgt sich der Leopard, ein Meister ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Urlaubsreif

Nachdem ihr Blind-Date katastrophal schief gelaufen ist, sind sich die allein erziehenden Eltern Lauren Reynolds ... mehr »
Nachdem ihr Blind-Date katastrophal schief gelaufen ist, sind sich die allein erziehenden Eltern Lauren Reynolds (Drew Barrymore) und Jim Friedman (Adam Sandler) zumindest in einem Punkt einig: Sie wollen einander nie wiedersehen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Primal

Die Jagd ist eröffnet.
Der Jäger und Sammler exotischer Tiere Frank Walsh (Nicolas Cage) glaubt, mit dem Fang eines weißen Jaguars ... mehr »
Der Jäger und Sammler exotischer Tiere Frank Walsh (Nicolas Cage) glaubt, mit dem Fang eines weißen Jaguars einen leichten Fang gemacht zu haben. Doch bei der Überfahrt zum Zoo-Emfänger ist nicht nur die Raubkatze an Bord, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ace Ventura 2

Jetzt wird's wild - Tolle Tiere. Irre Abenteuer. Wahnsinnsfrisur.
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein ... mehr »
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen. Doch schon bald muss der gefragte Schnüffler seine spirituelle Enklave wieder ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Ich träumte von Afrika

Manchmal wird aus dem Abenteuer des Lebens ein abenteuerliches Leben.
Seit ihrer Kindheit träumte Kuki Gallmann (Kim Basinger) vom Leben in Afrika. Als Erwachsene schließlich ... mehr »
Seit ihrer Kindheit träumte Kuki Gallmann (Kim Basinger) vom Leben in Afrika. Als Erwachsene schließlich erlebt sie, wie ihr Traum wahr wird. Zusammen mit ihrem Mann Paolo (Vincent Pérez) und ihrem Sohn wandert sie aus nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der Geist und die Dunkelheit

Ende des 19. Jahrhunderts soll der Brite John Henry Patterson (Val Kilmer) in Afrika eine Brücke über den ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts soll der Brite John Henry Patterson (Val Kilmer) in Afrika eine Brücke über den Tsavo-Fluss errichten lassen. Der Bau geht gut voran, bis zwei mordlustige Löwen auf den Plan treten. Nacht für Nacht ... mehr »
USA 1996 | FSK 12