Filme wie Abenteuer am Flussufer

Filme wie Abenteuer am Flussufer

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Der karierte Ninja 2

Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen ... mehr »
Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen Kumpel Alex nach Thailand, wo der Fiesling 'Eppermint' aus dem Knast entkommen ist. Um ihn erneut aufzuspüren und ihm ... mehr »
Dänemark, USA 2021 | FSK 12

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Alles Trick 6 - 5 Trickfilme

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt! - Knurri und der Eierdieb - Die gestohlene Nase - Das Apriko
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., ... mehr »
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., Handpuppenfilm). Alarm! Alarm! Die Feuerwehrmänner finden keine Ruhe und keine Zeit für ihre wohlverdiente Pause. Denn laufend ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Combat Wombat - Plötzlich Superheldin

Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil ... mehr »
Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil schwingt! Nachdem die Wombat-Dame Maggie Diggins im Supermarkt ein paar randalierende Spring-Bären in die Flucht ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6

Max und die Wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Der karierte Ninja

Eine Stoffpuppe?! Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe ... mehr »
Eine Stoffpuppe?! Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe geschenkt bekommt. Als wenn sein Leben nicht schon uncool genug wäre. Sein Stiefbruder geht ihm mächtig auf die Nerven, ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Engel

Wenn Wünsche wahr werden.
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens ... mehr »
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens nicht. Sie ist tollpatschig und ihre Klassenkameraden nehmen sie entweder überhaupt nicht wahr oder machen sich über ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 6