Filme wie A Beginner's Guide to Endings

Filme wie A Beginner's Guide to Endings

Wer ist Daddy?

Die ultimative Vatersuche
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir ... mehr »
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir sind die Millers') spielen die Hauptrollen in der Komödie 'Wer ist Daddy?', die Lawrence Sher inszenierte. Damit gibt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Wilbur Wants to Kill Himself

Lieber heute schon tot, als morgen noch lebendig...
Wilbur (Jamie Sives) hat genug von der Welt. In regelmäßigen Abständen versucht der ausgemachte Miesepeter, ... mehr »
Wilbur (Jamie Sives) hat genug von der Welt. In regelmäßigen Abständen versucht der ausgemachte Miesepeter, seinem Leben ein Ende zu setzen, scheitert aber jedes Mal. Weder sein gutmütiger Bruder, noch die Kinder, für die ... mehr »

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Nach dem Tod des Patriarchen einer chaotischen Familie, gerät dessen Begräbnis zum Familienzirkus. ... mehr »
Nach dem Tod des Patriarchen einer chaotischen Familie, gerät dessen Begräbnis zum Familienzirkus. Leichenverwechslung, Erpressung, unsittliche Entblößung und eine Leiche, die nicht im Sarg bleiben will, machen das Chaos ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Zweimal sterben ist einmal zuviel

Zeitlebens galt der Vagabundenkönig des Honky-Tonks und Patriarch der Prostituierten, Quincas (Paulo José), ... mehr »
Zeitlebens galt der Vagabundenkönig des Honky-Tonks und Patriarch der Prostituierten, Quincas (Paulo José), als Feierbiest Nummer 1 in Brasilien. Als er aufgrund seines exzessiven Lebensstils plötzlich das Zeitliche segnet, ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 12

Besser als nix

Das Leben ist ein Arschloch. Gestorben ist noch jeder.
Während sein bester Kumpel Mike Bender (Jannis Niewöhner) an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren ... mehr »
Während sein bester Kumpel Mike Bender (Jannis Niewöhner) an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren (Emilia Schüle) nichts anbrennen lässt, hat Tom Rasmus (François Goeske) eine etwas außergewöhnlichere Beschäftigung: ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Am Ende ein Fest

Eine Gruppe von Senioren hat sich im Altersheim um den 72-jährigen Yehezkel (Ze'ev Revach), einen Tüftler und ... mehr »
Eine Gruppe von Senioren hat sich im Altersheim um den 72-jährigen Yehezkel (Ze'ev Revach), einen Tüftler und Erfinder, zusammengeschlossen. Sie wollen Max (Shmuel Wolf), einem schwerkranken Freund, helfen das Sterben zu ... mehr »
Deutschland, Israel 2014 | FSK 12

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12