Filme wie 97 Minutes

Filme wie 97 Minutes

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag ... mehr »
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag auf ein Flugzeug droht. Bei seinen Ermittlungen stellt er fest, dass der Verdächtige bereits an Bord des Fluges 'KI501' ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. ... mehr »
Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Damascus Under Fire

Zwei Piloten werden auf eine gefährliche humanitäre Mission geschickt. Sie sollen Zivilisten aus der von dem ... mehr »
Zwei Piloten werden auf eine gefährliche humanitäre Mission geschickt. Sie sollen Zivilisten aus der von dem 'IS' umzingelten Stadt 'Palmyra' ausfliegen. Während des Fluges gelingt es jedoch Dschihadisten, die Maschine in ihre ... mehr »
Iran 2018 | FSK 16

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Crash Point Zero - Final Crash

Concorde in den Tod - Überleben ist nur der Anfang...
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas ... mehr »
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas beste Wissenschaftler, Sicherheitsbeamte und eine kleine Metallbox. Auf diese hat es eine Gruppe schwer bewaffneter ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Im Fadenkreuz des Terrors

Nichts ist tödlicher als ein Mann, der nichts zu verlieren hat!
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine ... mehr »
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine Schwester vermisst wird. Er reist sofort nach Barcelona, wo sie eine Modelkarriere starten wollte. Obwohl ihm die spanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Air Panic

Drei Wochen vor dem 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, stürzen in den USA mehrere Flugzeuge auf ... mehr »
Drei Wochen vor dem 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, stürzen in den USA mehrere Flugzeuge auf mysteriöse Art und Weise ab. Die Armee und die FAA nehmen an, dass eine ausländische Terrorgruppe der Drahtzieher der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16