Filme wie 4th Man Out

Filme wie 4th Man Out

Kiss the Bride

Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine ... mehr »
Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine Hochzeitseinladung die Geister der Vergangenheit und Erinnerungen an seinen besten Kumpel Ryan (James O'Shea) weckt, der ihm nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Boys Like Us

Drei Freunde aus Paris auf ihrem Weg in die österreichische Provinz.
Eine Ode an die Freundschaft: Buchhändler Rudolf Schwarz (Florian Carove), Schauspieler Gabriel Domy (Raphaël ... mehr »
Eine Ode an die Freundschaft: Buchhändler Rudolf Schwarz (Florian Carove), Schauspieler Gabriel Domy (Raphaël Bouvet) und Kellner Nicolas (Jonathan Capdevielle) sind beste Kumpels und sich in einigen Punkten ihres Lebens sehr ... mehr »
Frankreich, Australien 2014 | FSK 6

Dating My Mother

Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn ... mehr »
Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn Erbe) in 'New Jersey'. Seine Tage verbringt er mit Yogaübungen, Filmklassikern, 'Grindr' Dates und zarten Versuchen, ein ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die glitzernden Garnelen

Nach einem homophoben Statement im Fernsehen wird der Vize-Schwimmweltmeister Matthias Le Goff (Nicolas Gob) von ... mehr »
Nach einem homophoben Statement im Fernsehen wird der Vize-Schwimmweltmeister Matthias Le Goff (Nicolas Gob) von seinem Verband zu einem besonderen Job verdonnert: Er muss die schwule Wasserball-Mannschaft 'Die glitzernden Garnelen' ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

L Bomb

Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches ... mehr »
Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches Leben in Brooklyn. Die traute Zweisamkeit ist nahezu perfekt, daran kann selbst der gemeinsame Mitbewohner Austin ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Almost Love

Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem ... mehr »
Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem schwulen Paar Adam (Scott Evans), der als 'Geistermaler' für eine Künstlerin unter Vertrag steht, und Marklin (Augustus ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Irrlicht

Inklusive Bonusfilm 'Wo stehen Sie jetzt, João Pedro Rodrigues?'
Wir schreiben das Jahr 2069. Auf dem Sterbebett erinnert sich der ehrwürdige Regent Alfredo (Joel Branco), ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2069. Auf dem Sterbebett erinnert sich der ehrwürdige Regent Alfredo (Joel Branco), König ohne Krone, an seine ausschweifende Jugend als Feuerwehr-Azubi. Die Begegnung des jungen Alfredo (Alfredo) mit seinem ... mehr »
Frankreich, Portugal 2022 | FSK 16