Filme wie 4 gegen Z - Staffel 3

Filme wie 4 gegen Z - Staffel 3

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Jennifer - Staffel 1

Sehnsucht nach was Besseres.
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren ... mehr »
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren außergewöhnlichen Geschäftsideen unerschütterlich von beruflicher Anerkennung - und von ihrem Prinzen, der wohl eher nicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Großstadtrevier - Volume 29

Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. ... mehr »
Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. Wagenladungen mit Umzugskartons wandern in die neuen Räumlichkeiten, als ein besonderes Fundstück einen alten Fall wieder ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 30

Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas ... mehr »
Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas Petersen sieht sich unfreiwillig einer Konfrontationstherapie gegen seine Schlangenphobie ausgesetzt und Hannes Krabbe ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Faking Hitler

STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau ... mehr »
STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu), ein Kleinkrimineller und Kunstfälscher, wiederum braucht Geld. Er lebt davon, als Dr. Konrad Fischer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Tatort - Hamburg

Undercover-Camping - Tod eines Mädchens - Tod auf Neuwerk - Schüsse auf der Autobahn
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) ... mehr »
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) Undercover-Einsatz in der Welt der Dauercamper: humorvolle Milieustudie eines eigenen und mitunter auch eigenwilligen ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Bella Block - Volume 1

Am Ende der Lüge - Geflüsterte Morde - Mord unterm Kreuz - Weiße Nächte
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. ... mehr »
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. Block ist brillant, beharrlich, berührend, energisch und einfühlsam. Ihre widersprüchliche, dennoch integere ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16