Pekka Strang Alle Filme mit Pekka Strang

Pekka Strang Alle Filme mit Pekka Strang

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

Unknown Soldier - Die komplette Serie

Kampf ums Vaterland
Die fünfteilige TV-Serie aus dem Jahr 2018 zum gleichnamigen Kriegsfilm von 2017 und gleichzeitig ein ... mehr »
Die fünfteilige TV-Serie aus dem Jahr 2018 zum gleichnamigen Kriegsfilm von 2017 und gleichzeitig ein flammender Appell für den Frieden, die packende Adaption des Bestsellers von Väinö Linna: 1941 stellt sich Finnland an die ... mehr »
Finnland 2018 | FSK 16

Tom of Finland

Love. Courage. Freedom.
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes ... mehr »
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes dahinter. Zurückgekehrt von der Front des 2. Weltkriegs erweist sich für Touko Laaksonen (Pekka Strang) das Leben im ... mehr »

Bordertown - Staffel 1

5 Morde, 2 Grenzen, 1 Familie.
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein ... mehr »
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein kleines Dorf nahe der Grenze zwischen Finnland und Russland. Schon nach kurzer Zeit erschüttern mehrere Mordfälle die ... mehr »
Finnland, Frankreich 2016 | FSK 12

Vilja und die Räuber

Nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Siri Kolu.
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts ... mehr »
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die liebe Oma zu besuchen. Als ihre Schwester dann auch noch alle ... mehr »

Das Babyprojekt

Venla (Minna Haapkylä) wünscht sich aus tiefstem Herzen ein Kind. Als sie entdeckt, dass ihr Freund Antero ... mehr »
Venla (Minna Haapkylä) wünscht sich aus tiefstem Herzen ein Kind. Als sie entdeckt, dass ihr Freund Antero (Kari-Pekka Toivonen) sie diesbezüglich jahrelang mit Tricks und Ausreden hingehalten hat, scheint Venlas Leben im ersten ... mehr »
Finnland, Schweden 2004 | FSK 12