Geheime Kommandos im Zweiten Weltkrieg
Im Januar 1942 wurde innerhalb des englischen Geheimdienstes 'S.O.E.' die Abteilung 'Norwegen' gegründet, deren ... 
mehr »Im Januar 1942 wurde innerhalb des englischen Geheimdienstes 'S.O.E.' die Abteilung 'Norwegen' gegründet, deren erste Mitglieder schon wenige Monate später in Oslo mit dem Aufbau eines Spionagenetzes begannen. Ein Mann der ersten ... 
mehr »