Zoé Anna Weiland Alle Filme mit Zoé Anna Weiland

Zoé Anna Weiland Alle Filme mit Zoé Anna Weiland

Rosamunde Pilcher - Die falsche Nonne & In der Mitte eines Lebens

'Die falsche Nonne': Als auf die Oberin eines von Nonnen geleiteten Waisenhauses mehrere Anschläge verübt ... mehr »
'Die falsche Nonne': Als auf die Oberin eines von Nonnen geleiteten Waisenhauses mehrere Anschläge verübt werden, gibt sich Polizistin Sabrina als vermeintliche Novizin aus, um undercover zu ermitteln. Im Zuge dessen trifft sie ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Sex Up 2 - Ich könnt' schon wieder

Ziege (André Kaminski), Max (Jonas Jägermeyr) und Häschen (Jacob Matschenz) sind zum Studieren nach Berlin ... mehr »
Ziege (André Kaminski), Max (Jonas Jägermeyr) und Häschen (Jacob Matschenz) sind zum Studieren nach Berlin gezogen und haben keinen Cent mehr in der Tasche. Da kommt die verloren geglaubte Sex-Up-Pflanze gerade richtig. Sie ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

Ziege (André Kaminski), Sven (Joseph Bolz) und Häschen (Jacob Matschenz), haben gemeinsam ein riesiges ... mehr »
Ziege (André Kaminski), Sven (Joseph Bolz) und Häschen (Jacob Matschenz), haben gemeinsam ein riesiges Problem: Sie haben noch nie mit einem Mädchen geschlafen. Die Sex-Up-Pflanze aus Papua-Neuguinea scheint für die drei ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 4

Tahiti - Seychellen - Mexiko - Oman - Bermudas - Vancouver
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6