Zak Knutson Alle Filme mit Zak Knutson

Zak Knutson Alle Filme mit Zak Knutson

Zack and Miri Make a Porno

Sie sind jung und brauchen das Geld.
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange ... mehr »
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange als WG zusammen. Beide sind chronisch pleite und haben nicht nur deswegen schon eine Menge gemeinsam durchgemacht, aber ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Fanboys

Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
Wir befinden uns im Jahr 1998, der 'Star Wars' Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von 'Episode I' auf dem ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 1998, der 'Star Wars' Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von 'Episode I' auf dem Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutch (Dan Fogler), Windows (Jay Baruchel) und Eric (Sam ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Tusk

Der Mensch ist das gefährlichste Tier.
Für seinen Podcast reist Wallace Bryton (Justin Long) durch Amerika und trifft sich mit vielen interessanten ... mehr »
Für seinen Podcast reist Wallace Bryton (Justin Long) durch Amerika und trifft sich mit vielen interessanten Menschen, die ihm ihre Lebensgeschichte erzählen wollen. Eines Tages erhält er einen Brief von einem alten Seefahrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Species

Sie ist überirdisch sexy und absolut tödlich!
Als ein wunderschönes Hybridwesen aus menschlichen und Alien-Genen (Natasha Henstridge) ihren Beobachtern ... mehr »
Als ein wunderschönes Hybridwesen aus menschlichen und Alien-Genen (Natasha Henstridge) ihren Beobachtern entkommen kann, engagiert der Wissenschaftler Xavier Fitch (Ben Kingsley) einen Killer (Michael Madsen), einen 'Empath' ... mehr »
USA 1995 | FSK 16