Zack Phifer Alle Filme mit Zack Phifer

Zack Phifer Alle Filme mit Zack Phifer

Darling Companion

Ein Hund fürs Leben
Beth (Diane Keaton) und ihre Tochter Grace (Elisabeth Moss) haben den zauberhaften Hund sofort ins Herz ... mehr »
Beth (Diane Keaton) und ihre Tochter Grace (Elisabeth Moss) haben den zauberhaften Hund sofort ins Herz geschlossen, den sie da am Straßenrand gefunden haben. Nicht so Beths Gatte Joseph (Kevin Kline), dem der Köter ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

301

Scheiß auf ein Empire.
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre ... mehr »
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre Männer waren und keine Fashion-Designer, huldigten die Menschen der Antike einer wahren Lichtgestalt: Deppus Maximus (Will ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Schnappt Shorty

...aber bitte mit Stil!
Schmuggler, Erpresser, Kredithaie. Willkommen in Hollywood! Um es im Filmgeschäft zu etwas zu bringen, braucht ... mehr »
Schmuggler, Erpresser, Kredithaie. Willkommen in Hollywood! Um es im Filmgeschäft zu etwas zu bringen, braucht man nicht viel. Ein krimineller Lebenswandel genügt. Kredithai Chili Palmer (John Travolta) kennt sich aus. Auf einer ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Romy und Michele

Alle Macht den Blonden.
Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen gibt es nur einen Weg für die beiden besten Freundinnen Romy White (Mira ... mehr »
Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen gibt es nur einen Weg für die beiden besten Freundinnen Romy White (Mira Sorvino) und Michele Weinberger (Lisa Kudrow), um ihre Klassenkameradinnen auszustechen: Lügen!
USA 1997 | FSK 6

Die Addams Family in verrückter Tradition

Die Familie begrüßt ihren kleinen Fremden.
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum ... mehr »
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum dritten Mal Eltern, die beiden Geschwister versuchen permanent, den jüngsten Spross der Familie um die Ecke zu bringen, und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Jack allein im Serienwahn

Des Wahnsinns fette Beute.
Jack Gable (John Candy), Drehbuchautor einer erfolgreichen TV-Serie, erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus. ... mehr »
Jack Gable (John Candy), Drehbuchautor einer erfolgreichen TV-Serie, erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus. Irgendwie wirkt hier alles merkwürdig vertraut - Jack ist in seiner eigenen Serie gelandet! Nach dem ersten Schock wird ... mehr »
USA 1991 | FSK 12