Yvonne Sanson Alle Filme mit Yvonne Sanson

Yvonne Sanson Alle Filme mit Yvonne Sanson

Django

Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen ... mehr »
Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen unerbittlichen Kampf, die roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Hugo Rodríguez. Eines Tages ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Der Tod ritt Dienstags

Arizona nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Der alternde Pistolenheld Frank Talby (Lee Van Cleef) weiht den ... mehr »
Arizona nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Der alternde Pistolenheld Frank Talby (Lee Van Cleef) weiht den jungen, von den Bewohnern der kleinen Wildwest-Stadt verachteten Scott Mary (Giuliano Gemma) in das Handwerk des ... mehr »
Deutschland, Italien 1967 | FSK 16

Flucht in die Dolomiten

Nicht lange dauert die Idylle in der Familie des Bootsbauers Giovanni Testa (Luis Trenker). Die Werft geht ... mehr »
Nicht lange dauert die Idylle in der Familie des Bootsbauers Giovanni Testa (Luis Trenker). Die Werft geht schlecht. Er sieht keinen anderen Ausweg, als seinen Schwager Enzo (Vincenzo Nocker) um finanzielle Unterstützung zu bitten. ... mehr »
Italien, Deutschland 1955 | FSK 12