Yvette Mercedes Alle Filme mit Yvette Mercedes

Yvette Mercedes Alle Filme mit Yvette Mercedes

Garden State

Andrew 'Large' Largeman (Zach Braff) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles ... mehr »
Andrew 'Large' Largeman (Zach Braff) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles durch und hat seit neun Jahren sein Zuhause im 'Garden State' New Jersey nicht mehr gesehen. Zwischen ihm und seinen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Sweet and Lowdown

Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, ... mehr »
Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, abends auf der Bühne zur Gitarre greift, liegen ihm die Herzen der Frauen zu Füßen. Auch das von Hattie (Samantha ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Jetzt gehörst du mir

Du kannst einziehen, aber du kannst nicht wieder ausziehen.
Knarzende Dielen, flackerndes Flurlicht, merkwürdige Geräusche - die schäbige Wohnung entspricht eigentlich ... mehr »
Knarzende Dielen, flackerndes Flurlicht, merkwürdige Geräusche - die schäbige Wohnung entspricht eigentlich nicht dem Geschmack von Architekt Jeffrey (Daniel Sauli). Trotzdem setzt er bei Gladys (Patti D'Arbanville), der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

La Misma Luna

Wenn der Mond scheint, denke an mich.
Der neunjährige Carlos 'Carlitos' Reyes (Adrian Alonso) lebt in Mexiko bei seiner Großmutter, während seine ... mehr »
Der neunjährige Carlos 'Carlitos' Reyes (Adrian Alonso) lebt in Mexiko bei seiner Großmutter, während seine Mutter Rosario (Kate del Castillo) in Los Angeles als Hausmädchen ohne Papiere Geld verdient. Seit vier Jahren kennt ... mehr »
Mexiko, USA 2007 | FSK 12

Jesus' Son

The Funny Life of Fuckhead
Bei den anderen heißt er nur 'Fuckhead'. Er ist ein Pechvogel. Egal, was er anpackt, es geht garantiert schief. ... mehr »
Bei den anderen heißt er nur 'Fuckhead'. Er ist ein Pechvogel. Egal, was er anpackt, es geht garantiert schief. Doch F.H. (Billy Crudup) stört das nicht weiter. Solange, bis er Michelle (Samantha Morton) kennenlernt. Spleenig und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Nacht über Manhattan

In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt ... mehr »
In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt nicht, dass eine blutige Schießerei zwischen der Polizei und dem berüchtigten Drogendealer Jordan Washington (Shiek ... mehr »
USA 1996 | FSK 16