Yuka Itaya Alle Filme mit Yuka Itaya

Yuka Itaya Alle Filme mit Yuka Itaya

Outrage

Bei einem gemeinsamen Geschäftsessen mit dem Kaicho, dem Oberhaupt des Sanno-kai-Clans, stellt Unterboss Katô ... mehr »
Bei einem gemeinsamen Geschäftsessen mit dem Kaicho, dem Oberhaupt des Sanno-kai-Clans, stellt Unterboss Katô (Tomokazu Miura) den Chef eines verbündeten Clans, Ikemoto (Jun Kunimura), zur Rede. Dieser pflegt unverhohlene ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Apartment 1303 - Terror hat eine neue Adresse

Während der Einweihungsfeier zu ihrer neuen Wohnung im 13. Stock springt die junge Sayaki Midorikawa (Aki ... mehr »
Während der Einweihungsfeier zu ihrer neuen Wohnung im 13. Stock springt die junge Sayaki Midorikawa (Aki Fukada) vom Balkon. Ihre große Schwester Mariko (Noriko Nakagoshi) glaubt nicht daran, dass es Selbstmord war. Nachdem sie ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Survive Style

Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein ... mehr »
Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein Familienvater, der nach einer Hypnose glaubt, er sei ein Vogel und dessen Unglück es ist, dass der Hypnotiseur tot ist, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16