Youssef Hamid Alle Filme mit Youssef Hamid

Youssef Hamid Alle Filme mit Youssef Hamid

Mogadischu

18. Oktober 1977. Terroristen der Gruppe 'PFLP', der 'Popular Front of the Liberation of Palestine', entführen ... mehr »
18. Oktober 1977. Terroristen der Gruppe 'PFLP', der 'Popular Front of the Liberation of Palestine', entführen die Passagiermaschine 'Landshut'. Die RAF will mit der Aktion der befreundeten Terrorgruppe die Freilassung ihrer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond - Agent OSS 117! Ägypten ... mehr »
Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond - Agent OSS 117! Ägypten 1955: Kairo ist ein Schmelztiegel, in dem Geheimagenten aus aller Herren Länder unterwegs sind. Jeder spioniert gegen ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Die zwei Leben der Veronika

Auf einem Platz in Warschau kreuzen sich ihre Wege einen winzigen Augenblick: die polnische Sängerin Weronika ... mehr »
Auf einem Platz in Warschau kreuzen sich ihre Wege einen winzigen Augenblick: die polnische Sängerin Weronika und die französische Musiklehrerin Veronika (beide gespielt von Irène Jacob). Sie sind am selben Tag geboren und ... mehr »
Frankreich, Polen, Deutschland 1991 | FSK 12

Der Mann der Friseuse

Schon als kleiner Junge fasst Antoine (Jean Rochefort) den Entschluss, später eine Friseuse zu heiraten. ... mehr »
Schon als kleiner Junge fasst Antoine (Jean Rochefort) den Entschluss, später eine Friseuse zu heiraten. Tatsächlich gelingt es ihm als erwachsener Mann diesen Kindheitstraum zu verwirklichen und er findet in der schönen und ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Inspektor Loulou - Die Knallschote vom Dienst

Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den ... mehr »
Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den berüchtigten Schwerverbrecher Roger Morzini (Gérard Depardieu) lustig macht, schmiedet der Gangster einen perfiden Plan: ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12