Yoon C. Joyce Alle Filme mit Yoon C. Joyce

Yoon C. Joyce Alle Filme mit Yoon C. Joyce

The 355

Absolute Geheimsache - Work Together or Die Alone.
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in ... mehr »
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in großes Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) mit ihren ... mehr »
China, USA 2022 | FSK 16

Die Legende vom Tigernest

Ein fesselndes Abenteuer. Die Geschichte einer großen Freundschaft.
Eines Nachts rettet Balmani (Sunny Pawar) das Tigerbaby 'Mukti' vor skrupellosen Wilderern. Sie können ... mehr »
Eines Nachts rettet Balmani (Sunny Pawar) das Tigerbaby 'Mukti' vor skrupellosen Wilderern. Sie können gemeinsam entkommen und begeben sich auf eine lange, gefährliche Reise zu einem abgelegenen Heiligtum, hoch oben im Himalaya, ... mehr »
Italien 2022 | FSK 6

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Camorra Vendetta

Spielst du mit ihnen, spielst du mit dem Tod.
In Diego Santinis (Nicolas Vaporidis) Leben scheint sich alles zum Guten gewendet zu haben. Seine Laufbahn als ... mehr »
In Diego Santinis (Nicolas Vaporidis) Leben scheint sich alles zum Guten gewendet zu haben. Seine Laufbahn als Kleinkrimineller hat er gegen eine Beziehung mit Asia (Carolina Crescentini) ausgetauscht, denn wer will endlich mit ... mehr »
Italien 2007 | FSK 16

Kundun

Die wahre Geschichte des Dalai Lama.
Ein kleiner Junge wird zum neuen Dalai Lama ausgerufen, dem geistigen Oberhaupt Tibets. Doch dann besetzen die ... mehr »
Ein kleiner Junge wird zum neuen Dalai Lama ausgerufen, dem geistigen Oberhaupt Tibets. Doch dann besetzen die Chinesen das Land. Krieg, Folter und Verschleppung bedrohen sein Leben. Wird es ihm gelingen, sich und sein Volk zu ... mehr »
USA, Marokko, Monaco 1997 | FSK 6

Die römische Kanone

2000 1/2 Jahre vor unserer Zeit.
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine ... mehr »
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine kriminellen Machenschaften werden von dem korrupten Staatsanwalt Cesare Atticus (Christian De Sica) gedeckt, und wäre da nicht ... mehr »
Italien 1994 | FSK 12