Yoo Yeon-soo Alle Filme mit Yoo Yeon-soo

Yoo Yeon-soo Alle Filme mit Yoo Yeon-soo

The Host

Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren ... mehr »
Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren Tochter Hyeon-seo (Go Ah-sung) Opfer des Monsters wird. Was dann passiert, ist so mitreißend spannend, dass 'The Host' ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 12

Sword in the Moon

Das zerbrochene Schwert
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des ... mehr »
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des Reiches ausgebildet. Dann trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert die Grenztruppen und Ji-hwan wird ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

The Legend of Gingko 2

Grenzenloser Hass. Ewiger Schmerz. Blutige Rache.
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein ... mehr »
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein altes Bett aus Gingko-Holz. Genau dieses Bett findet er auf einem Straßenmarkt und nimmt es mit nach Hause. Auch die ... mehr »
Südkorea 1996 | FSK 16