Yoo Sang-seob Alle Filme mit Yoo Sang-seob

Yoo Sang-seob Alle Filme mit Yoo Sang-seob

A Bittersweet Life

Keine Kompromisse. Kein Zurück.
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine ... mehr »
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein ... mehr »
Südkorea, USA 2005 | FSK 18

City of Violence

Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten ... mehr »
Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten Freundes Wang-jae, der von einer Gruppe aufständischer Punks erstochen wurde. Er reist zur Beerdigung zurück in seinen ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Crime City Cops

Die brutale Stadt des Verbrechens.
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie ... mehr »
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie hauen ahnungslosen Passanten mit einer Metallkugel auf den Kopf, rauben sie aus und machen sich aus dem Staub, während ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

No Blood No Tears

Babes, Bullets & Blood
Su-ji (Jeon Do-yeon) und Kyeong-seon (Lee Hye-yeong), zwei Frauen, zwei gescheiterte Existenzen. Vom Schicksal ... mehr »
Su-ji (Jeon Do-yeon) und Kyeong-seon (Lee Hye-yeong), zwei Frauen, zwei gescheiterte Existenzen. Vom Schicksal zusammengeführt, planen sie einen großen Coup. Eine Tasche mit viel Geld soll ihrem Leben wieder den nötigen Schwung ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16

Last Witness - Der letzte Zeuge

Der letzte Gefangene
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und ... mehr »
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und Brutalität ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Sein neuester Fall ist der mysteriöse Mord an einem Nord-Koreaner. Seine ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16