Yakup Uzun Alle Filme mit Yakup Uzun

Yakup Uzun Alle Filme mit Yakup Uzun

Benji und das Geheimnis des Kartografen

Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen ... mehr »
Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen Vaters. Darunter befindet sich auch ein alter Atlas, den er Slien Sleyp (Britt Scholte) schenkt - dem Mädchen, in das er ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 12

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem ... mehr »
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Trabant ... mehr »
Deutschland, Finnland 2019 | FSK 12

Spider in the Web

Einst gehörte der alternde Geheimagent Adereth (Ben Kingsley) zu den Besten seines Faches. Mittlerweile zählen ... mehr »
Einst gehörte der alternde Geheimagent Adereth (Ben Kingsley) zu den Besten seines Faches. Mittlerweile zählen ihn seine Vorgesetzten beim 'Mossad' jedoch zum alten Eisen und verdächtigen ihn, beim Verfassen seiner Berichte nicht ... mehr »
Großbritannien, Israel 2019 | FSK 12

Gangstas 4 Life

Admao (Matteo Simoni) und seine Freunde wachsen in einem Randbezirk Antwerpens inmitten von Kriminalität und ... mehr »
Admao (Matteo Simoni) und seine Freunde wachsen in einem Randbezirk Antwerpens inmitten von Kriminalität und Diskriminierung auf und träumen von einem größeren Leben voller Luxus und Spaß. Als der Drogenboss Orlando (Werner ... mehr »
Belgien 2018 | FSK 16