Woodrow Parfrey Alle Filme mit Woodrow Parfrey

Woodrow Parfrey Alle Filme mit Woodrow Parfrey

Papillon

Ein Mann wie ein Orkan. Überleben war ihm nicht genug - er wollte frei sein!
Eingekerkert auf der berühmten Teufelsinsel ist Henri 'Papillon' Charriere (Steve McQueen) besessen davon, ... mehr »
Eingekerkert auf der berühmten Teufelsinsel ist Henri 'Papillon' Charriere (Steve McQueen) besessen davon, freizukommen. Zusammen mit seinem Freund Louis Dega (Dustin Hoffman) sinnt er unablässig über die Flucht nach. Sein ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Frances

Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ... mehr »
Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Schön und intelligent wie sie ist, sieht man sie als künftigen Superstar. Aber Frances ist auch eine sehr ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Der Texaner

Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen ... mehr »
Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terrill (Bill McKinney) über die friedliche Farm von Josey ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Mister Universum

Eine Body-Building-Schule steht dubiosen Grundstücksmaklern bei einem Großauftrag im Weg. Ihr ... mehr »
Eine Body-Building-Schule steht dubiosen Grundstücksmaklern bei einem Großauftrag im Weg. Ihr Geschäftspartner Craig Blake (Jeff Bridges) soll das Gebäude kaufen, um es danach dem Erdboden gleich zu machen. Doch als Craig sich ... mehr »
USA 1976 | FSK 18

Dirty Harry

Er erledigt die dreckigsten Aufträge - und er erledigt sie allein!
Mit einem gezielten Schuß tötet ein unbekannter Killer vom Dach eines Wolkenkratzers aus ein ahnungsloses ... mehr »
Mit einem gezielten Schuß tötet ein unbekannter Killer vom Dach eines Wolkenkratzers aus ein ahnungsloses Mädchen. Der Täter, der sich selbst 'Skorpion' nennt, droht mit weiteren Morden und fordert Lösegeld. Schließlich ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Bezaubernde Jeannie - Staffel 1

Die komplette Season One
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', ... mehr »
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', alle Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Zum ersten Mal auf DVD erhältlich, zeigt diese aus vier DVDs bestehende ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Der große Coup

Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das ... mehr »
Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das Ergebnis eines scheinbar simplen Bankraubes, den der Gelegenheitsgangster Charley Varrick (Walter Matthau) in dem kleinen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Planet der Affen

Astronaut Taylor (Charlton Heston) überlebt den Raum-Zeitsprung durch das All - 2000 Jahre in die Zukunft. Eine ... mehr »
Astronaut Taylor (Charlton Heston) überlebt den Raum-Zeitsprung durch das All - 2000 Jahre in die Zukunft. Eine Notlandung verschlägt ihn auf einen entfernten Planeten, der von Affen regiert wird. Auf grausame Weise missbrauchen ... mehr »
USA 1968 | FSK 12