Wolfram Weniger Alle Filme mit Wolfram Weniger

Wolfram Weniger Alle Filme mit Wolfram Weniger

Patrik Pacard

Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen ... mehr »
Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen verbringen. Doch bald schon stürzt sich der Teenager in das Abenteuer seines Lebens. Denn in einem abgelegenen Fjord kämpfen die ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Der Tote bin ich

Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in ... mehr »
Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in eine Wohnung in einem alten, desolaten Haus der Berliner Vorstadt gezogen, als ein Brief des Schulamtes bei ihm eintrifft. ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 12

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger

Fortsetzung einer der beliebtesten deutschen Vorabendserien.
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders ... mehr »
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders verzwickten Fällen zu Hilfe gerufen, wenn diese nicht mehr weiter kommen. So unterstützt er deren Ermittlungen von Zeit zu Zeit ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12