Bernd Rumpf Alle Filme mit Bernd Rumpf

Bernd Rumpf Alle Filme mit Bernd Rumpf

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

Merida

Legende der Highlands.
Inmitten der rauen Wildnis der schottischen Highlands träumt die talentierte Bogenschützin Merida (im Original ... mehr »
Inmitten der rauen Wildnis der schottischen Highlands träumt die talentierte Bogenschützin Merida (im Original mit der Stimme von Kelly Macdonald, im Deutschen von Nora Tschirner) davon, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

The LEGO Movie

Der erste LEGO Kinofilm.
'Warner Bros.' bringt die beliebte LEGO-Welt ins Kino und anschließend in Ihr Heimkino! Der erste LEGO-Film ... mehr »
'Warner Bros.' bringt die beliebte LEGO-Welt ins Kino und anschließend in Ihr Heimkino! Der erste LEGO-Film dreht sich um den Anleitungsarbeiter Emmet, der in der LEGO-Welt nur nach Bedienungsanleitung seine Arbeiten verrichtet. ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 0

Arthur und die Minimoys 3

Die große Entscheidung
Im spannenden Finale der Animations-Saga um 'Arthur und die Minimoys' muss sich Arthur (Freddie Highmore) ... mehr »
Im spannenden Finale der Animations-Saga um 'Arthur und die Minimoys' muss sich Arthur (Freddie Highmore) zwischen zwei Welten - der der Minimoys und seiner eigenen - entscheiden und ganz nebenbei auch noch den bösen M. (Richard ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Horton hört ein Hu!

Elefant Horton hat gemütlich viel Pfunde auf den Rippen und gilt als freundlicher, höchst verlässlicher ... mehr »
Elefant Horton hat gemütlich viel Pfunde auf den Rippen und gilt als freundlicher, höchst verlässlicher Zeitgenosse. Der Dschungelbewohner von Nümpels staunt nicht schlecht, als er eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Afro Samurai 1

Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice ... mehr »
Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice im Duell getötet wird. Justice raubt dem Toten das legendäre Stirnband Nummer Eins, das seinem Träger gottgleiche ... mehr »
Japan, USA 2007 | FSK 16

Star Wars - Clone Wars

Volume 1 + Volume 2
'Star Wars: Clone Wars - Volume 1' offenbart die heldenhaften Abenteuer, die die Lücke zwischen 'Star Wars: ... mehr »
'Star Wars: Clone Wars - Volume 1' offenbart die heldenhaften Abenteuer, die die Lücke zwischen 'Star Wars: Episode II -Angriff der Klonkrieger' und 'Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith' schließt. Sei Zeuge wenn die ... mehr »
USA, Südkorea 2003 | FSK 12

Akira

Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, ... mehr »
Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, experimentiert. Doch die Tests geraten außer Kontrolle, die nur noch mit dem Abwurf einer Atombombe gestoppt werden können. 31 ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16