Wolf-Dietrich Berg Alle Filme mit Wolf-Dietrich Berg

Wolf-Dietrich Berg Alle Filme mit Wolf-Dietrich Berg

Hausmeister Krause - Staffel 4

Ordnung muss sein
Sein Name ist Krause, Dieter Krause (Tom Gerhardt)! Ein Name, der jeden Hausbewohner nicht nur in null Komma ... mehr »
Sein Name ist Krause, Dieter Krause (Tom Gerhardt)! Ein Name, der jeden Hausbewohner nicht nur in null Komma nichts auf die Palme bringt, sondern auch nachhaltig an den Nerven zerrt. Aber natürlich haben nicht nur die Nachbarn ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Das allerbeste Stück

Marc Demski (Jan Sosniok) und Lara Singer (Doreen Jacobi) haben nach dem Zusammenzug in ihre eigene Wohnung ... mehr »
Marc Demski (Jan Sosniok) und Lara Singer (Doreen Jacobi) haben nach dem Zusammenzug in ihre eigene Wohnung endlich den großen Schritt gewagt und wollen heiraten. Doch die Unterstützung von Seiten Tims (Benjamin Morik) sorgt bei ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Baltic Storm

Tod, Lügen & Vertuschungen: Der Untergang der M/S Estonia.
Die Journalistin Julia Reuter (Greta Scacchi) recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über ... mehr »
Die Journalistin Julia Reuter (Greta Scacchi) recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über Waffenschiebereien. Eine Spur führt sie ins estnische Tallinn, wo sie am Abend das Fährschiff 'Estonia', an dessen Bord sich ... mehr »

Das beste Stück

Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch ... mehr »
Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab. Doch dann trifft er die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 10

Auch die 10. Staffel erzählt wieder Geschichten rund um den liebenswürdigen Landarzt Dr. Ulrich Teschner ... mehr »
Auch die 10. Staffel erzählt wieder Geschichten rund um den liebenswürdigen Landarzt Dr. Ulrich Teschner (Walter Plathe) und seine sympatische Familie, die in 'Deekelsen' zwischen gelben Rapsfeldern, Weiden und reetgedeckten ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik ... mehr »
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik an: Der junge Hermann Simon (Henry Arnold) zieht aus der ihm eng gewordenen Provinz nach München, um als Student in den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 1

Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen ... mehr »
Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen über alles, auch über das eigene Privatleben. An wechselnden Schulen kämpft Specht mit oft unkonventionellen Mitteln ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Die Strandclique - Staffel 1

Mark Röders (Marco Girnth), der nach einem bitteren Streit mit seinem Vater 'St. Peter-Ording' Hals über Kopf ... mehr »
Mark Röders (Marco Girnth), der nach einem bitteren Streit mit seinem Vater 'St. Peter-Ording' Hals über Kopf verlassen hatte, kehrt nach langer Zeit wieder zurück in die Heimat. Während seiner Abwesenheit hat sich dort jedoch ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6