Wojciech Skibinski Alle Filme mit Wojciech Skibinski

Wojciech Skibinski Alle Filme mit Wojciech Skibinski

Elefant

Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein ... mehr »
Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich ... mehr »
Polen 2022 | FSK 12

Polski Crash

Die Polizei will seinen Pass, die Mafia seinen Kopf, die Frau in den Westen: Willkommen in Warschau.
Der deutsche Versicherungsagent Tom Konnitz (Klaus J. Behrendt) wird auf der Suche nach seinem Bruder Piet ... mehr »
Der deutsche Versicherungsagent Tom Konnitz (Klaus J. Behrendt) wird auf der Suche nach seinem Bruder Piet (Jürgen Vogel) in Polen gnadenlos in die Machenschaften einer Autoschieberbande verstrickt. Der ahnungslose junge Mann ... mehr »
Deutschland, Polen 1994 | FSK 12

Hitlerjunge Salomon

Überleben im Körper des Feindes.
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet ... mehr »
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet jäh, als er eines Tages zum Direktor seiner Schule bestellt wird, der ihm einen Zettel in die Hand drückt und sagt: "Und ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 1990 | FSK 12