Willy Friedrichs Alle Filme mit Willy Friedrichs

Willy Friedrichs Alle Filme mit Willy Friedrichs

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Der Kinderbuchklassiker 'Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt' von Boy Lornsen in der berühmten TV-Version des WDR ... mehr »
Der Kinderbuchklassiker 'Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt' von Boy Lornsen in der berühmten TV-Version des WDR von 1972. Tobias Findeisen, genannt Tobbi, geht in die dritte Volksschulklasse und ist so ganz nebenbei Erfinder. So ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Die Biene Maja

Maja ist eine kleine Biene, die gerade erst geboren wurde. Gemeinsam mit ihrem Freund Willi erkundet sie die ... mehr »
Maja ist eine kleine Biene, die gerade erst geboren wurde. Gemeinsam mit ihrem Freund Willi erkundet sie die Umgebung und trifft schon bald auf den Grashüpfer Flip und die Stubenfliege Puck. Doch es lauern auch Gefahren auf die ... mehr »

Das indische Grabmal

Auf der Flucht vor Maharadscha Chandra geraten Harald Berger (Paul Hubschmid) und Seetha (Debra Paget) in einen ... mehr »
Auf der Flucht vor Maharadscha Chandra geraten Harald Berger (Paul Hubschmid) und Seetha (Debra Paget) in einen Sandsturm. Die Bewohner eines ärmlichen Dorfes retten sie vor dem sicheren Tod. Doch Chandra (Walther Reyer) hat schon ... mehr »

Straßenfeger 39 - Laura + Es geschah an der Grenze + Gesucht wird Mörder X

'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen ... mehr »
'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen Mordfall Laura Hunt (Hildegard Knef) hineingezogen wird, ahnt er am Anfang nicht. Im Laufe seiner Ermittlungen ist er ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Straßenfeger 01 - Es ist soweit

Zwischen Clive Freeman (Jürgen Goslar) und seiner Frau Lucy (Eva Ingeborg Scholz) ist einiges in Unordnung ... mehr »
Zwischen Clive Freeman (Jürgen Goslar) und seiner Frau Lucy (Eva Ingeborg Scholz) ist einiges in Unordnung geraten. Seit Clive seinen festen Job in einem Atom-Forschungsinstitut aufgegeben hat und selbständig arbeitet, hat er kaum ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Das Geheimnis der roten Katze

Der arbeitslose Schauspieler André (Heinz Rühmann) wird in der 'Roten Katze' als Bandenchef engagiert. Gloria ... mehr »
Der arbeitslose Schauspieler André (Heinz Rühmann) wird in der 'Roten Katze' als Bandenchef engagiert. Gloria (Angelika Hauff), die Tochter des amerikanischen Juwelenhändlers Jefferson, von dem die Presse berichtet, er habe ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 6