William Xifaras Alle Filme mit William Xifaras

William Xifaras Alle Filme mit William Xifaras

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines ... mehr »
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dexter - New Blood

Frischer Name, frisches Blut.
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller ... mehr »
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller Dexter Morgan ins Heimkino zurück. Viele glaubten, dass Dexter infolge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist - und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Liebe ist...

Während Jessy (Maggie Grace) ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack (Diego Boneta) ... mehr »
Während Jessy (Maggie Grace) ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack (Diego Boneta) verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer Dating-Show teil, die er schließlich mit seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Castle Rock - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich ... mehr »
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich die große Mythologie und die Kunst der intimen Figurenzeichnung von Kings beliebtesten Werken und spinnen so ein Epos ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Town

Stadt ohne Gnade.
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, ... mehr »
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, die sich damit brüsten, alles stehlen zu können, was sie wollen und sogar noch sauber aus jeder Sache rauszukommen. Weil ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon ... mehr »
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sie jedoch zusammenarbeiten müssen, um einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
In 'Kindsköpfe 2' kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück, mit einigen wunderbaren ... mehr »
In 'Kindsköpfe 2' kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück, mit einigen wunderbaren Neuzugängen, für noch mehr sommerlich leichten Filmspaß. Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die ... mehr »
USA 2013 | FSK 6