William Worthington Alle Filme mit William Worthington

William Worthington Alle Filme mit William Worthington

Zenobia, der Jahrmarktselefant

1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ... mehr »
1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ungewöhnlichen Patientin gerufen: der Elefantendame 'Zenobia'. Zum Glück kann der Doktor ihr helfen. Allerdings verfolgt Zenobia ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Opfer einer großen Liebe

Bette Davis zeigt als sterbende Erbin Judith Traherne, die in den wenigen ihr verbleibenden Monaten unbedingt ... mehr »
Bette Davis zeigt als sterbende Erbin Judith Traherne, die in den wenigen ihr verbleibenden Monaten unbedingt glücklich sein möchte, eine bravouröse, bewegende, aber nie morbide Leistung - dieser Film von Edmund Goulding zählt ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Das Doppelleben des Dr. Clitterhouse

Was geht in Kriminellen vor? Für Dr. Clitterhouse (Edward G. Robinson) gibt es nur eine Methode, das ... mehr »
Was geht in Kriminellen vor? Für Dr. Clitterhouse (Edward G. Robinson) gibt es nur eine Methode, das herauszufinden. Um die physische und mentale Verfassung von Gesetzesbrechern zu erforschen, wird er selbst Mitglied einer Bande ... mehr »
USA 1938 | FSK 12