William Wilkerson Alle Filme mit William Wilkerson

William Wilkerson Alle Filme mit William Wilkerson

Massai, der große Apache

Nach Jahren blutiger Kämpfe gegen weiße Siedler wird der Apachenhäuptling Geronimo (Monte Blue) zu einer ... mehr »
Nach Jahren blutiger Kämpfe gegen weiße Siedler wird der Apachenhäuptling Geronimo (Monte Blue) zu einer demütigenden Kapitulation gezwungen. Doch Massai (Burt Lancaster), sein bester Krieger, gibt sich nicht geschlagen, sondern ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Pfeile in der Dämmerung

Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. ... mehr »
Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. Er sucht verzweifelt nach einer passenden Fluchtmöglichkeit, als er die Chance sieht, sich einem Wagentreck nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 12