William Sciortino Alle Filme mit William Sciortino

William Sciortino Alle Filme mit William Sciortino

DogMan

"Wo immer ein Unglücklicher ist, schickt Gott einen Hund", Lamartine. Die unglaubliche Geschichte eines vom ... mehr »
"Wo immer ein Unglücklicher ist, schickt Gott einen Hund", Lamartine. Die unglaubliche Geschichte eines vom Leben gezeichneten Jungen, der durch die Liebe seiner Hunde zur Erlösung findet: Bei einer Verkehrskontrolle wird Doug ... mehr »
Frankreich, USA 2023 | FSK 16

Anna

Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und ... mehr »
Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und erbarmungslos Aufträge durchzuführen, doch hinter ihrer schönen, eiskalten Oberfläche verbirgt sich noch eine andere ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Vidocq - Herrscher der Unterwelt

Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), ... mehr »
Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Parfum des Lebens

Wenn Chauffeur Guillaume Favre (Grégory Montel) etwas nicht brauchen kann, dann so eine nervige Kundin wie Anne ... mehr »
Wenn Chauffeur Guillaume Favre (Grégory Montel) etwas nicht brauchen kann, dann so eine nervige Kundin wie Anne Walberg (Emmanuelle Devos). Guillaume hat schon genug Ärger am Hals, er kämpft nach seiner Scheidung um das ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Ein Papa für alle

Zusammen sind wir stärker.
Die Welt verbessern, das war es, was Damien Mallet (Franck Gastambide) einst dazu bewegte, Lehrer zu werden. ... mehr »
Die Welt verbessern, das war es, was Damien Mallet (Franck Gastambide) einst dazu bewegte, Lehrer zu werden. Doch sein Aktivismus verblasste über die Jahre. Sowohl bei ihm, als auch bei seiner Schwester Mélanie (Camille Lellouche) ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6