William Mannering Alle Filme mit William Mannering

William Mannering Alle Filme mit William Mannering

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann ... mehr »
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann Besatzung sicher durch die größten Meere dieser Welt. Bei einem Angriff wird das Schiff jedoch schwer beschädigt, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Emily Brontës Sturmhöhe 1998

Das Straßenkind Heathcliff (Robert Cavanah) wird von dem alten Mr. Earnshaw (Ken Kitson) aufgenommen und ... mehr »
Das Straßenkind Heathcliff (Robert Cavanah) wird von dem alten Mr. Earnshaw (Ken Kitson) aufgenommen und wächst auf dem Landgut 'Wuthering Heights' zusammen mit Earnshaws eigenen Kindern Hindley (Ian Shaw) und Cathy (Orla Brady) ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0