William Ho Ka-Kui Alle Filme mit William Ho Ka-Kui

William Ho Ka-Kui Alle Filme mit William Ho Ka-Kui

The Hidden Enforcers

Nur die Starken überleben!
Inspektor King ist desillusioniert. Seine Partner wurden bei einem fehlgeschlagenen Einsatz brutal ermordet, ... mehr »
Inspektor King ist desillusioniert. Seine Partner wurden bei einem fehlgeschlagenen Einsatz brutal ermordet, doch der verantwortliche Gangsterboss ist dank seiner Beziehungen weiterhin auf freiem Fuß. Frustriert quittiert King ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

Cover Hard 3 - The Great Adventurers

Kambodscha 1975. Der kleine Andy wird Zeuge eines Massakers bei dem seine Familie ausgelöscht wird. Drahtzieher ... mehr »
Kambodscha 1975. Der kleine Andy wird Zeuge eines Massakers bei dem seine Familie ausgelöscht wird. Drahtzieher war der beste Freund seines Vaters, ein Doppelagent des CIA. 20 Jahre später ist Andy (Andy Lau) Offizier der ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18

Once Upon a Time in China 2 - Last Hero I

Wong Fei-Hung (Jet Li), Chinas Nationalheld der Jahrhundertwende, ist wieder im Einsatz. Diesmal gilt es, ... mehr »
Wong Fei-Hung (Jet Li), Chinas Nationalheld der Jahrhundertwende, ist wieder im Einsatz. Diesmal gilt es, westliche Geschäftsmänner vor anstürmenden Fundamentalistenhorden zu beschützen, die im Auftrag eines visionären, ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Deadly China Dolls

Der tödliche Panther - Ein explosives, munitionsgeladenes Action-Movie.
Ein erbarmungsloser Bandenkrieg ruft die ultimativen Kampfmaschinen auf den Plan. Eine Herausforderung, der sich ... mehr »
Ein erbarmungsloser Bandenkrieg ruft die ultimativen Kampfmaschinen auf den Plan. Eine Herausforderung, der sich zwei fatale Schönheiten nur allzu gerne stellen. Im erbitterten Kampf um die Kartelle begegnen sich die 'Deadly China ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1990 | FSK 16

Prison on Fire

Aufgrund des unbeabsichtigt verschuldeten Todes eines Ladendiebes kommt Ka-Yiu (Tony Leung Ka-Fai) für drei ... mehr »
Aufgrund des unbeabsichtigt verschuldeten Todes eines Ladendiebes kommt Ka-Yiu (Tony Leung Ka-Fai) für drei Jahre hinter Gitter. Der sensible Mann mit der Nummer 51910 hat große Mühe, sich in den brutalen Knastalltag ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 16