William Glover Alle Filme mit William Glover

William Glover Alle Filme mit William Glover

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Sein oder Nichtsein

'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie ... mehr »
'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie er leibt und lebt. Er ist Frederik Bronski, der Leiter einer kleinen Theatergruppe. Und seine Frau Anne Bancroft ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16