William Arnold Alle Filme mit William Arnold

William Arnold Alle Filme mit William Arnold

Halloween Haunt

In einer Halloween-Nacht betritt eine Gruppe von Freunden ein Geisterbahn-Haus, von dem sie sich einen ... mehr »
In einer Halloween-Nacht betritt eine Gruppe von Freunden ein Geisterbahn-Haus, von dem sie sich einen gehörigen Schrecken erhoffen, doch aus Angst wird bald Ernst, im 2019er Horrortrip 'Haunt' vom Regieduo Scott Beck und Bryan ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Der große Diktator

Heil oder Unheil - Charlie Chaplin stellt sich jeder Herausforderung. Das Resultat ist dieser gefeierte ... mehr »
Heil oder Unheil - Charlie Chaplin stellt sich jeder Herausforderung. Das Resultat ist dieser gefeierte Klassiker, der im Jahre 2000 vom 'American Film Institute' in die Liste der 100 besten amerikanischen Komödien aufgenommen ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Kid Galahad

Mit harten Fäusten
"In diesem Sport haben Gefühle nichts verloren", knurrt Gangster und Kampfveranstalter Nick Donati. Darauf kann ... mehr »
"In diesem Sport haben Gefühle nichts verloren", knurrt Gangster und Kampfveranstalter Nick Donati. Darauf kann er getrost wetten, denn Nick wird von seiner eigenen Eifersucht und Wut ausgeknockt. In diesem wegweisenden Boxer-Epos, ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Goldfieber in Alaska

In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon ... mehr »
In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon versuchen. Auf seinem Weg dorthin begegnet er einem Schäferhund, in dessen Adern Wolfsblut fließt. Jack freundet sich mit ... mehr »
USA 1935 | FSK 6