Wilfredo Hernández Alle Filme mit Wilfredo Hernández

Wilfredo Hernández Alle Filme mit Wilfredo Hernández

8 Millionen Wege zu sterben

Der Polizist Matthew 'Matt' Scudder (Jeff Bridges) erschießt im Dienst einen Unschuldigen. Er stürzt in eine ... mehr »
Der Polizist Matthew 'Matt' Scudder (Jeff Bridges) erschießt im Dienst einen Unschuldigen. Er stürzt in eine Krise, die in einer Depression und schweren Alkoholkrankheit mündet und ihn seinen Job sowie seine Familie kostet. Als ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Das Bombengeschäft

Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers ... mehr »
Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers verhandelt Eddie Muntz (Chevy Chase). Er ist ein Paradebeispiel für den Secondhand-Waffenhändler und für die ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Der Marathon Mann

Oscar-Preisträger Dustin Hoffman spielt einen unbedarften jungen Mann, Hochschulabsolvent und Marathonläufer, ... mehr »
Oscar-Preisträger Dustin Hoffman spielt einen unbedarften jungen Mann, Hochschulabsolvent und Marathonläufer, der unschuldig in ein tödliches Netz aus Intrigen um den Naziflüchtling Christian Szell gerät. Szell hat eine ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Oliver's Story

Die 'Love Story' geht weiter. Auch in Erich Segals Fortsetzung 'Oliver's Story' glänzt Ryan O'Neal als Oliver ... mehr »
Die 'Love Story' geht weiter. Auch in Erich Segals Fortsetzung 'Oliver's Story' glänzt Ryan O'Neal als Oliver Barrett. Candice Bergen spielt mit viel Charme die kürzlich geschiedene Karrierefrau Marcie Bonwit. Die beiden passen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12