Wieslawa Wesolowska Alle Filme mit Wieslawa Wesolowska

Wieslawa Wesolowska Alle Filme mit Wieslawa Wesolowska

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Zum Tod meiner Mutter

Einfach Sterben ist es nicht. Es ist nicht einfach zu sterben. Julianes Mutter ist erst 64 Jahre alt. Sie ist ... mehr »
Einfach Sterben ist es nicht. Es ist nicht einfach zu sterben. Julianes Mutter ist erst 64 Jahre alt. Sie ist schwer krank und lebt in einem Pflegeheim. Jetzt will sie sterben und hört auf zu essen und zu trinken. Juliane (Birte ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Lauf Junge lauf

Nach einer wahren Begebenheit.
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. ... mehr »
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. Um den deutschen Soldaten zu entkommen, flieht er in das riesige, unwegsame Waldgebiet 'Kampinoski' und muss dort lernen, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 2013 | FSK 12

Draußen in meinem Kopf

Christoph (Nils Hohenhövel) beginnt sein freiwilliges soziales Jahr in einem Pflegeheim als persönlicher ... mehr »
Christoph (Nils Hohenhövel) beginnt sein freiwilliges soziales Jahr in einem Pflegeheim als persönlicher Betreuer des 28-jährigen Sven (Samuel Koch). Der schwerkranke junge Mann leidet an Muskelschwund, das Pflegezimmer ist sein ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Unter Frauen

Wenn du Glück hast, ist der Teufel eine Frau.
Diesmal hat es Womanizer Alexander 'Alex' Hagen (Sebastian Ströbel) zu weit getrieben. Drei Affären zur selben ... mehr »
Diesmal hat es Womanizer Alexander 'Alex' Hagen (Sebastian Ströbel) zu weit getrieben. Drei Affären zur selben Zeit sind zwei zu viel. Die betrogenen Frauen verbünden sich und schicken den manischen Macho zur Hölle, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Entdeckung der Currywurst

Frühjahr 1945, die Alliierten stehen vor Hamburg. Vor einem Kino lernt Lena Brücker (Barbara Sukowa) den zum ... mehr »
Frühjahr 1945, die Alliierten stehen vor Hamburg. Vor einem Kino lernt Lena Brücker (Barbara Sukowa) den zum 'Endkampf an der Heimatfront' abkommandierten Marinesoldaten Hermann Bremer (Alexander Khuon) kennen. Nach einer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Arme Millionäre - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Millionärsfamilie Gabriel verliert von einem Tag auf den anderen alles: ihre Hotelkette, ihr Vermögen, ihre ... mehr »
Millionärsfamilie Gabriel verliert von einem Tag auf den anderen alles: ihre Hotelkette, ihr Vermögen, ihre Luxusvilla, den ganzen Luxus, den sie bis zur Insolvenz genießen konnten, ihre Freunde und ihren sozialen Status. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12