Wicki Kalaitzi Alle Filme mit Wicki Kalaitzi

Wicki Kalaitzi Alle Filme mit Wicki Kalaitzi

Barbie - Die Magie der Delfine

Barbie (deutsch gesprochen von Anja Nestler) und ihre Schwestern Skipper (Luisa Wietzorek), Stacie (Lisa ... mehr »
Barbie (deutsch gesprochen von Anja Nestler) und ihre Schwestern Skipper (Luisa Wietzorek), Stacie (Lisa May-Mitsching) und Chelsea (Sarah Tkotsch) besuchen Ken (Gerrit Schmidt-Foß), der bei seinem Praktikum auf einer tropischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Monster High - Fatale Fusion

Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole ... mehr »
Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole Gruselvergangenheit herausfinden. Doch bei ihrer Zeitreise zum allerersten Tag in der Monster-High landen sie in einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Monster High - Scaris

Monsterstadt der Mode
Begleite die 'Monster High' Clique nach Scaris - die Stadt, in der schaurig schöne Träume wahr werden! ... mehr »
Begleite die 'Monster High' Clique nach Scaris - die Stadt, in der schaurig schöne Träume wahr werden! Clawdeen Wolf hat die einmalige Gelegenheit, bei der berühmten Modedesignerin Madame Ghostier in die Lehre zu gehen. Sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Monster High - 13 Wünsche

Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den ... mehr »
Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den Kopf gesetzt, beliebter als jedes andere Monster der Schule zu sein. Und ihr Traum scheint wahr zu werden, als sie auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Shrek - Oh du Shrekliche

Shreks erstes Weihnachtsspecial!
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende ... mehr »
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Angel Beats!

In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die ... mehr »
In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für sie vorgesehen ist. Als der Junge Yuzuru Otonashi (deutsch ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12