WBBrown II Alle Filme mit WBBrown II

WBBrown II Alle Filme mit WBBrown II

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern 'OmniCorp' globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die ... mehr »
Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern 'OmniCorp' globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die von ihm produzierten Drohnen werden weltweit eingesetzt und sichern 'OmniCorp' ein beachtliches Vermögen. Zu dieser Zeit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung ... mehr »
Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Vier Cops unter Beschuss: zwei sind tot, die beiden anderen so gut wie. Ein NYPD-Einsatz im Drogenmilieu ist ... mehr »
Vier Cops unter Beschuss: zwei sind tot, die beiden anderen so gut wie. Ein NYPD-Einsatz im Drogenmilieu ist furchtbar schiefgelaufen. Detective Ray Tierney (Edward Norton) nimmt die Ermittlungen auf, dabei ist er eigentlich ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16