Wayne Doba Alle Filme mit Wayne Doba

Wayne Doba Alle Filme mit Wayne Doba

Almost Famous

Fast berühmt
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen ... mehr »
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen William Mille (Patrick Fugit) wird ein Traum wahr. Im Auftrag des legendären 'Rolling Stone' Magazins sitzt er mit im ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dog Watch

Bad Cops - Rache ohne Gnade. Die Wahrheit trägt kein Abzeichen...
Charlie Falon (Sam Elliott) vom San-Francisco-Police-Department ist ein Detective der alten Schule. Als sein ... mehr »
Charlie Falon (Sam Elliott) vom San-Francisco-Police-Department ist ein Detective der alten Schule. Als sein Partner von Drogendealern ermordet wird, macht er mit dem Verdächtigen kurzen Prozess. Sein neuer Partner Murrow (Esai ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Das Kabinett des Schreckens

Pay to get in. Pray to get out.
Amy (Elizabeth Berridge) und ihr Freund Buzz (Cooper Huckabee) gehen zusammen mit einem befreundeten ... mehr »
Amy (Elizabeth Berridge) und ihr Freund Buzz (Cooper Huckabee) gehen zusammen mit einem befreundeten Teenagerpärchen (Largo Woodruff und Miles Chapin) zum Rummel. Nach Achterbahn, Riesenrad und Süßigkeiten wollen sie noch ins ... mehr »
USA 1981 | FSK 16