Warrick Grier Alle Filme mit Warrick Grier

Warrick Grier Alle Filme mit Warrick Grier

The Forgiven

Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft.
Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker) leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- ... mehr »
Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker) leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- und Versöhnungskommission des Landes. In dieser Funktion wird er vom berüchtigten Mörder Piet Blomfeld (Eric Bana) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Dredd

Judgment Is Coming
'Mega City One' ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und ... mehr »
'Mega City One' ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden. Eine Art Drogenseuche sucht sie heim, die sie die Realität in extremer ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Blood Drive - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer ... mehr »
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer Rarität geworden ist und der Klimawandel zu einer massiven Temperaturerhöhung geführt hat. Die Kriminalität breitet ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Cape Town

Serienmord in Kapstadt - Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Deon Meyer.
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine ... mehr »
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2015 | FSK 16

Heatstroke

Mörderische Steppe - Ein höllischer Trip
Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul (Stephen Dorff) und seine russische Freundin ... mehr »
Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul (Stephen Dorff) und seine russische Freundin Tally (Svetlana Metkina) das geringste Problem während ihrer gemeinsamen Expedition. Zur Stärkung der familiären ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

D*h R*e 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Südafrika 2010 | FSK 18

Das verlorene Labyrinth

Nach dem Bestseller von Kate Mosse.
Zwei Frauen in zwei unterschiedlichen Jahrhunderten, verbunden durch das größte Geheimnis der ... mehr »
Zwei Frauen in zwei unterschiedlichen Jahrhunderten, verbunden durch das größte Geheimnis der Menschheitsgeschichte. Hier die Doktorandin Alice Tanner (Vanessa Kirby), die im französischen 'Languedoc' unserer Zeit einen ... mehr »