Warren Miller Alle Filme mit Warren Miller

Warren Miller Alle Filme mit Warren Miller

Swift. Silent. Deep.

The Story of the Jackson Hole Air Force
Relive the story that changed the face of hardcore ski culture in America and ultimately redefined a sport. From ... mehr »
Relive the story that changed the face of hardcore ski culture in America and ultimately redefined a sport. From a parking lot in Sun Valley in 1948 to the first World Extreme Skiing Championships in 1991, 'Swift. Silent. Deep.' ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Philadelphia

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom ... mehr »
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem AIDS-Virus infiziert. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Mafiosi-Braut

Ihre Familie wird sie nicht los - ob es ihr passt oder nicht.
Angela De Marco (Michelle Pfeiffer) hat die Nase gestrichen voll: von den Affären ihres Ehemanns, des Gangsters ... mehr »
Angela De Marco (Michelle Pfeiffer) hat die Nase gestrichen voll: von den Affären ihres Ehemanns, des Gangsters Frank (Alec Baldwin), und dessen schmutzigem Geld. Als Frank von seinem Chef, dem Mafia-Chef Tony 'der Tiger' Russo ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Hard to Hold

Keine Zeit für Zweisamkeit - Die wahre Liebe ist schwer zu finden... wenn die ganze Welt zuschaut.
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem ... mehr »
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem Handtuch bekleidet. Auf seiner Flucht rammt er aus Versehen das Auto der hübschen und erfolgreichen Kinderpsychologin ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16