Warren Louis Wiltshire Alle Filme mit Warren Louis Wiltshire

Warren Louis Wiltshire Alle Filme mit Warren Louis Wiltshire

You Kill Me

Frank (Ben Kingsley) ist ein knallharter Gangster und Auftragskiller. Wäre nicht sein übermäßiger ... mehr »
Frank (Ben Kingsley) ist ein knallharter Gangster und Auftragskiller. Wäre nicht sein übermäßiger Alkoholkonsum, könnte er ein wahrer Meister seines Faches sein. Doch im Suff verschläft er einmal mehr einen wichtigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel ... mehr »
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau Lisa (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Capote

Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip ... mehr »
Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip Seymour Hoffman), den berühmten Autor von 'Frühstück bei Tiffany'. Gemeinsam mit seiner Jugendfreundin Harper Lee ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Fear X

Im Angesicht der Angst.
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen ... mehr »
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen warum. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selber auf die Suche des Mörders. Tag und Nacht sieht er sich ... mehr »

Breakaway

Ein knallharter Coup
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft ... mehr »
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 16