Wanda Christine Alle Filme mit Wanda Christine

Wanda Christine Alle Filme mit Wanda Christine

Richie Rich

Die reichste Nervensäge der Welt!
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei ... mehr »
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei Claudia Schiffer. Doch Gangster wollen den Rich-Clan ins Jenseits befördern. Richies Leben nimmt eine turbulente Wende.
USA 1994 | FSK 6

Backdraft

Männer, die durchs Feuer gehen. Die Hölle ist ihr Leben - oder ihr Tod.
Eine Serie mysteriöser Brandstiftungen erschüttert Chicago. Bei seinen Untersuchungen trifft Brandinspektor ... mehr »
Eine Serie mysteriöser Brandstiftungen erschüttert Chicago. Bei seinen Untersuchungen trifft Brandinspektor Donald 'Shadow' Rimgale (Robert De Niro) auf die Brüder Stephen (Kurt Russell) und Brian McCaffrey (William Baldwin), ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines ... mehr »
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie Rice (Meg Ryan) aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

Die Silicon Valley Story

Die wahre Geschichte, wie Bill Gates und Steve Jobs die Welt veränderten.
Die Revolution passierte als wir nicht hinsahen. Es passierte in einer Garage eines Studentenwohnheims. In ... mehr »
Die Revolution passierte als wir nicht hinsahen. Es passierte in einer Garage eines Studentenwohnheims. In endlosen Stunden voller Fleiß, Visionen und Intrigen. 'Apple' Mitbegründer Steve Jobs und 'Microsoft' Mitbegründer Bill ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Die Farbe des Geldes

Er war sein bester Schüler und wurde sein gefährlichster Gegner.
Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Fast Eddie Felson (Paul Newman) war einmal ein großer ... mehr »
Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Fast Eddie Felson (Paul Newman) war einmal ein großer Billardspieler. Den ganz großen Sprung an die Spitze hat er aber nie geschafft, weshalb er seinen Queue niemals mehr ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Claras Geheimnis

Weil die Ehe seiner Eltern in einer tiefen Krise steckt, konzentriert sich David Hart (Neil Patrick Harris) auf ... mehr »
Weil die Ehe seiner Eltern in einer tiefen Krise steckt, konzentriert sich David Hart (Neil Patrick Harris) auf die neue Hausangestellte Clara Mayfield ( Whoopi Goldberg). Zu dieser Frau, der er zunächst mit Abneigung ... mehr »
USA 1988 | FSK 12