Wanda Acuna Alle Filme mit Wanda Acuna

Wanda Acuna Alle Filme mit Wanda Acuna

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre ... mehr »
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17-jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer Robert Doob (Kiefer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

All In - Pokerface

It's not about the cards you're dealt, it's how you play them.
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens ... mehr »
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens eingeführt. Nach dessen tragischen Todes ist sie die einzige, welche jene Tricks beherrscht. Jahre später, als Alicia ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Doing Hard Time - Harte Abrechung

Das Vermächtnis eines Sohnes - die Rache des Vaters.
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger ... mehr »
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger Sohn im Kugelhagel einer Drogendealerschießerei getötet wird. Michaels Trauer wandelt sich zur Wut, als die Killer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Der Chill Faktor

Cool bleiben, durchatmen, Gas geben.
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen ... mehr »
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen Kampfstoffes 'Elvis' 18 Soldaten getötet werden. Der Erfinder der todbringenden Substanz, Dr. Richard Long, sowie der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Steinzeit Junior

Aufgetaut und durchgeknallt - Wo die Steinzeit auf die Rockzeit trifft.
Was passiert, wenn ein aufgetauter Steinzeit-Mensch aufs Rock'n'Roll-Zeitalter trifft? Eine unglaublich ... mehr »
Was passiert, wenn ein aufgetauter Steinzeit-Mensch aufs Rock'n'Roll-Zeitalter trifft? Eine unglaublich verrückte, ausgeflippte Komödie, wie sie die Neuzeit noch nicht gesehen hat. Ein prähistorisches Chaos nimmt seinen Lauf, als ... mehr »
USA 1992 | FSK 6