Walter Abel Alle Filme mit Walter Abel

Walter Abel Alle Filme mit Walter Abel

Die 27. Etage

Nach einem Stromausfall flüchten in New York mehrere Personen aus der 27. Etage eines Wolkenkratzers auf die ... mehr »
Nach einem Stromausfall flüchten in New York mehrere Personen aus der 27. Etage eines Wolkenkratzers auf die Straße. Unter ihnen ist auch David Stillwell (Gregory Peck), der im vierten Untergeschoss des Gebäudes einer ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Zwischen zwei Feuern - Als Vergeltung sieben Kugeln

Trapper Johnny Hawks (Kirk Douglas) soll einen Wagentreck nach Oregon führen. Um ungefährdet durch das Gebiet ... mehr »
Trapper Johnny Hawks (Kirk Douglas) soll einen Wagentreck nach Oregon führen. Um ungefährdet durch das Gebiet der Sioux ziehen zu können, verhandelt er mit Häuptling Rote Wolke (Eduard Franz) und verliebt sich dabei in dessen ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Das letzte Signal

Die eisige, unbarmherzige Landschaft Kanadas in den Ausläufern der Arktis ist die Kulisse dieses ... mehr »
Die eisige, unbarmherzige Landschaft Kanadas in den Ausläufern der Arktis ist die Kulisse dieses Abenteuerdramas mit Starbesetzung: Leinwandlegende John Wayne spielt Dooley, einen ehemaligen Armeepiloten, der jetzt, kurz nach dem ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Die Frau im Hermelin

Italien um 1861. Angelina (Betty Grable), Herzogin eines kleinen Mittelmeerstaates, ist überglücklich. Sie ... mehr »
Italien um 1861. Angelina (Betty Grable), Herzogin eines kleinen Mittelmeerstaates, ist überglücklich. Sie darf endlich Mario (Cesar Romero), den Mann ihres Herzens, heiraten. Doch in der Hochzeitsnacht wird ihr Herzogtum von der ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Blinde Wut

Alle glauben, dass der zu Unrecht inhaftierte Joe Wilson (Spencer Tracy) in dem Feuer umgekommen ist, das eine ... mehr »
Alle glauben, dass der zu Unrecht inhaftierte Joe Wilson (Spencer Tracy) in dem Feuer umgekommen ist, das eine blutdurstige Lynch-Meute gelegt hat. Doch irgendwie hat er überlebt. Tot sind nur seine Ideale. Denn jetzt setzt Joe ... mehr »
USA 1936 | FSK 12