Walt MacPherson Alle Filme mit Walt MacPherson

Walt MacPherson Alle Filme mit Walt MacPherson

Donnie Brasco

FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. ... mehr »
FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. Vier Jahre liefert er - völlig auf sich und seine Fähigkeiten angewiesen und unter ständiger Lebensgefahr - dem FBI ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Die erfolgreiche Redakteurin Theresa Osborne (Robin Wright) hat die Enttäuschung über ihre gescheiterte Ehe ... mehr »
Die erfolgreiche Redakteurin Theresa Osborne (Robin Wright) hat die Enttäuschung über ihre gescheiterte Ehe noch nicht überwunden, als sie während eines Kurzurlaubes eine mysteriöse Flaschenpost mit einem leidenschaftlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Super Troopers

Die Superbullen - Treib es nicht mit dem Gesetz, oder das Gesetz treibt es mit dir.
Auf dem Highway ist die Hölle los, wenn fünf überaktive und unterforderte Vermont State Troopers ihre ... mehr »
Auf dem Highway ist die Hölle los, wenn fünf überaktive und unterforderte Vermont State Troopers ihre Dienstzeit auf dem ihnen zugeteilten Straßenabschnitt totschlagen. Panische Blicke anderer Autofahrer sind garantiert, wenn ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

Dinner Rush

Killer zum Dessert - Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Im Zentrum von Downtown New York City pocht das kulinarische Herz der Szene: Sehen und gesehen werden heißt es ... mehr »
Im Zentrum von Downtown New York City pocht das kulinarische Herz der Szene: Sehen und gesehen werden heißt es im 'Gigino', dessen Markenzeichen die 'Nouvelle cuisine' des Chefkochs Udo (Edoardo Ballerini) geworden ist. Udo liegt ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Wiege der Angst

Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu ... mehr »
Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu einem wilden Haufen korrupter Einzelkämpfer. Einzig Claire (Kyra Sedgwick) hält noch zu ihm und will ihm mit aller ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Die Verschwörung im Schatten

Bobby Bishop (Charlie Sheen) kommt einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben des US-Präsidenten und die ... mehr »
Bobby Bishop (Charlie Sheen) kommt einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben des US-Präsidenten und die Zukunft des Landes in höchste Gefahr zu bringen droht. Eine Entdeckung, die ihn selbst zum Gejagten macht. Nur zwei ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

In the Line of Fire

Die zweite Chance
Secret-Service-Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als ... mehr »
Secret-Service-Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als Ex-Sicherheitsbeamter J.F. Kennedys mitschuldig an dessen gewaltsamen Tod. Um so heftiger reagiert Frank, als ihm ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 16