Volker Brandt Alle Filme mit Volker Brandt

Volker Brandt Alle Filme mit Volker Brandt

Add a Friend - Staffel 1

Der Fotograf Felix (Ken Duken, Inglorious Bastards) ist nach einem Autounfall wochenlang ans Krankenhausbett ... mehr »
Der Fotograf Felix (Ken Duken, Inglorious Bastards) ist nach einem Autounfall wochenlang ans Krankenhausbett gefesselt. Sein bester Freund Tom (Friedrich Mücke, Russendisko), ein spielsüchtiger, aber liebenswerter ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

SOKO 5113 - Staffel 20

Unterschiedlichste Fälle warten darauf von dem Team der 'SOKO 5113' gelöst zu werden. Tierpfleger Harry Uhl ... mehr »
Unterschiedlichste Fälle warten darauf von dem Team der 'SOKO 5113' gelöst zu werden. Tierpfleger Harry Uhl wurde im Löwengehege zu Tode gebissen. Theo Renner (Michel Guillaume) ermittelt undercover im Zoo. Vor allem den dubiosen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 21

Nicht nur das Verbrechen in München, auch die neue Kollegin Susanne von Hagen (Christine Döring) stellt das ... mehr »
Nicht nur das Verbrechen in München, auch die neue Kollegin Susanne von Hagen (Christine Döring) stellt das Team der 'SOKO 5113' vor große Herausforderungen. Besonders Manne Brand (Hartmut Schreier) ist die junge und ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Klippen der Liebe

June Arland (Gerit Kling) lebt mit ihrem an den Rollstuhl gefesselten Mann Geoffrey (Volker Lechtenbrink) in ... mehr »
June Arland (Gerit Kling) lebt mit ihrem an den Rollstuhl gefesselten Mann Geoffrey (Volker Lechtenbrink) in einem Haus auf dem Land. Durch Zufall rettet sie eines Tages den Künstler Ben Hoadey (Johannes Brandrup) und dessen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1999 | FSK 6

Die Kommissarin - Volume 3

Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle Hände voll zu tun, die schwierigen Kriminalfälle in der Mainmetropole zu bearbeiten. Bei einer Gegenüberstellung im ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Hallo Onkel Doc! - Volume 1

Einen tolleren Kinderarzt kann man sich kaum vorstellen: Dr. Markus Kampmann (Ulrich Reinthaller), der als ... mehr »
Einen tolleren Kinderarzt kann man sich kaum vorstellen: Dr. Markus Kampmann (Ulrich Reinthaller), der als Chefarzt in einer Heidelberger Kinderklinik arbeitet, wird nicht nur von seinen kleinen Patienten heiß verehrt. Eltern und ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Die Schwarzwaldklinik - Staffel 1

Eine Serienlegende kehrt zurück.
Der Chirurg Professor Dr. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow) ist der Chefarzt der Schwarzwaldklinik und ... mehr »
Der Chirurg Professor Dr. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow) ist der Chefarzt der Schwarzwaldklinik und allseits beliebt. Zusammen mit seiner Haushälterin Käti (Karin Hardt) wohnt er in seinem Geburtshaus. In der Klinik ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12